Kontakt

Kontaktieren Sie uns

    Es gelten unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen. Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann jederzeit gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO durch formlose Mitteilung (z. B. per E-Mail) widerrufen werden. Mir ist weiterhin bewusst, dass der Anbieter keine medizinische Beratung vornimmt. Ich verzichte auf die Eingabe sensibler Gesundheitsdaten, wenn aufgrund der eingegebenen Daten ein Rückschluss auf meine Person gezogen werden kann.

    BEZUGSQUELLEN:

    Alle VELAN Produkte sind über jede Apotheke in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu beziehen. Verschiedene Online Apotheken führen ebenfalls unser VELAN Sortiment.